Preise & Spiel

Im Jahr 2018 haben wir die Jugendfreigabe ab 14 Jahren erhalten, so dass bei uns nun auch ab 14 Jahren Lasertag gespielt werden kann. (mit Einverständnis der Eltern – Formular hier herunterladen)

Ein Spiel dauert 15 Minuten und kostet  8,00 Euro pro Person.
Es können maximal 10-12 Personen gleichzeitig spielen.

Lasertag spielt ihr in der Regel in Teams (3 vs. 3 /  4 vs. 4 / 5 vs. 5 / 2 vs. 2 vs. 2) oder Jeder gegen Jeden.

Für unsere Lasertagger über 18 Jahren haben wir  umgebaute Paintball-Markierer, der Firma iCombat. Modell: Barracuda.
Diese wurden von uns durch eine Schulterstütze und ein Rot-Grün-Punkt Visier erweitert.

Die Tagger sind kabellos mit einem Kopfband verbunden, welches als Treffersensor genutzt wird.

Barracuda

Für unsere Lasertagger unter 18 Jahren haben wir ein neues Lasertag System mit Westen.

Dort habt ihr während dem Spiel auch einen sichtbaren Laserstrahl.
Außerdem haben wir unsere Arena mit zwei Basen ausgestattet. Die Spieler müssen sich während dem Spiel in ihre Basis zurückziehen, um Munition und Leben aufzuladen.